Als neue Mama habe ich 2014 die Welt der Kinder von Neuem entdeckt. Die Faszination der Kleinen mit Helden, Märchen und vor allem Prinzessinnen und Kostümen hat mich inspiriert ein Angebot für besondere Kindergeburtstage zu schaffen. Meine Erfahrung im Marketingbereich möchte ich nutzen, um diese Idee wirklich werden zu lassen. 

 

In Großbritannien, wo ich vier Jahre gelebt habe, ist bereits ein breites Angebot für Kinderevents vorhanden und das hat mich inspiriert, in Deutschland etwas Neues auf die Beine zu stellen, bei dem ich meine Kreativität ausleben kann, um Kindern einen unvergesslichen Tag zu bescheren. In einer Zeit, in der Geburtstagsentertainment für Kinder nicht nur aus Topfschlagen besteht, habe ich ein Team von Prinzessinnen ins Leben gerufen, das  einem Kindergeburtstag etwas Besonderes verleiht und Ihnen als Eltern eine kurze Atempause beschert.

 

Wir lieben Familienfeiern und möchten den Geburtstag Ihrer Kleinen zu einem unvergesslichen Ereignis werden lassen. Als Eltern können Sie wählen zwischen einem 30-minütigen Besuch einer Prinzessin oder einem umfangreichen Entertainmentpaket für Ihre Prinzessinnenparty.

 

Am Ende ist das oberste Ziel von Prinzessin 4 Party Ihren Kindern ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern. Wenn plötzlich die Figur aus der Märchenwelt am Geburtstag vor ihnen steht, ist die Freude riesig. Für mich und das Team eine tolle Belohnung am Ende eines Arbeitstages!

 

Magdalena Aitken - Prinzessin 4 Party