Unsere Prinzessinnen für Frankfurt & Umgebung stellen sich vor: Klara

Unsere Prinzessin Klara stellen wir hier etwas näher vor:

 

Kürzlich bin ich aus der Nähe von Gießen nach Frankfurt am Main gezogen. Ich mag die Atmosphäre der Großstadt und das tägliche Getümmel. Das habe ich vor dem Umzug vermisst. Ich bin gerne unter Leuten und die Wege zu meinen Freunden sind nun deutlich kürzer. Natürlich ist es auch praktischer, da ich die Kinder in Frankfurt an Ihrem Geburtstag ohne lange Anfahrt überraschen kann.

 

Ich habe bereits Erfahrung im Kindertheater in Frankfurt sammeln können, wo ich für Kinder der Altersgruppe 4-10 Jahre performt habe. Es macht mir unglaublich Spaß in verschiedene Rollen zu schlüpfen und Charaktere zu wechseln, deswegen bin ich gerne Prinzessin. In die Robe einer Prinzessin zu schlüpfen, ist jedes mal ein Highlight, ich habe sogar in Erwägung gezogen in ferner Zukunft in einem der Kleider zu heiraten ;-). Zu meinen Hobbies zählen das Bogenschießen und das Fechten, was sich vielleicht eher ritterlich anhört, jedoch schadet es auch einer Prinzessin nicht, sich mit solchen Fähigkeiten in der Großstadt Frankfurt zu behaupten.

 

Als Charakter schlüpfe ich am liebsten in die Rolle von Aschenputtel oder wie sie im Englischen genannt wird, Cinderella. Bei dieser Prinzessin kommt die Verwandlung besonders zum Ausdruck und das Märchen hat mich als kleines Mädchen verzaubert.

 

Viele Grüße, Prinzessin Klara

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Reichmann (Montag, 22 Februar 2016 19:48)

    Hallo unsere Tochter wird am 28.3 4 u möchte eine Prinzessinnenparry feiern. Und zwar am 30.3 würde die Party statt finden . In nieder Eschbach in Ffm. Was kosten sie denn? Lg

  • #2

    Prinzessin 4 Party (Montag, 22 Februar 2016 20:25)

    Hallo, die Preise für unsere Prinzessinnen können Sie hier einsehen:
    www.prinzessin4party.de/angebote-preise

    Gerne können Sie uns bezüglich des Termins am 30.03 auch anrufen unter 0152-25269891.
    Viele Grüße,
    Prinzessin 4 Party