Eine Prinzessin aus dem Taunus verzaubert als Eiskönigin Kindergeburtstage

Hallo, ich bin Prinzessin Helen, 1,78 m groß und bin im Team die jüngste Prinzessin. Ich besuche Kinder aus dem märchenhaften Taunus und schlüpfe meist in die Rolle der mutigen Eiskönigin. Hier im Taunus liegt oft Schnee, wenn nirgendwo anders welcher liegt. Trotzdem wünsche ich mir oftmals wie die Eiskönigin, mit eigener Zauberkraft Eis, Frost und Schnee zu erzeugen.

 

Als Winterkind, freue ich mich ganz besonders an meinem Geburtstag auf ein königliches Frühstück am Bett, viel Zeit mit meinen Freunden und der Familie, sowie einen ausgiebigen Spaziergang im Schnee, der nach dem märchenhaften Geburtstagskuchen unbedingt notwendig ist ;-). Natürlich dürfen Geschenke nicht fehlen, am meisten freue ich mich über persönliche und selbstgemachte Sachen und mein Lieblingsessen, Spaghetti Bolognese, darf mir an meinem besonderen Tag gerne serviert werden.

 

Wenn mir irgendwann die Kälte im Taunus zu viel wird, reise ich sehr gerne in andere Länder um meine sprachlichen Fähigkeiten zu verbessern und meinen kulturellen Hintergrund zu erweitern. Neben dem Reisen treibe ich gerne Sport, der im Ausgleich zu meinem Studium unbedingt erforderlich ist. Als Babysitterin durfte ich zahlreiche Erfahrung mit Kindern in allen Altersstufen sammeln, kann mich so jedem Geburtstagskind individuell zuwenden und auf die Wünsche und Bedürfnisse angemessen eingehen. Die Möglichkeit in meiner Rolle als Eiskönigin für Kindergeburtstage Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, lässt mein Prinzessinnen-Herz stets höher schlagen.

 

Falls ihr Fragen an mich habt, könnt ihr diese gerne hier oder auf unserer Facebook Seite www.facebook.com/prinzessin4party stellen.

 

Ich freue mich Euch bald an Eurem Geburtstag im Taunus oder im Frankfurter Umkreis besuchen zu dürfen,

 

Eure Helen

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Huda (Dienstag, 01 November 2016 22:26)

    Hallo Helen,
    kann man dich auch als Prinzessin Elsa nach Mainz oder Wiesbaden Tobilino Spieleland für einen Geburtstag buchen?
    Wenn ja, was kostet das?

    Ich bitte um eine baldige Antwort und verbleibe

    Mit freundlichen Grüssen
    Huda

  • #2

    Prinzessin 4 Party (Mittwoch, 02 November 2016 13:28)

    Hallo Huda, sehr gerne. Schreiben Sie uns bitte Wunschtermin und Uhrzeit an info@prinzessin4party.de

  • #3

    Myrtle Weldy (Mittwoch, 01 Februar 2017 09:43)


    Hi there everyone, it's my first go to see at this site, and article is really fruitful for me, keep up posting such articles.

  • #4

    Susie Tenaglia (Freitag, 03 Februar 2017 01:09)


    I am really enjoying the theme/design of your blog. Do you ever run into any web browser compatibility problems? A number of my blog readers have complained about my website not working correctly in Explorer but looks great in Chrome. Do you have any recommendations to help fix this problem?

  • #5

    Dia Mohn (Freitag, 03 Februar 2017 17:54)


    What's up to every , since I am actually eager of reading this web site's post to be updated regularly. It consists of good data.