Familienfreundliche Cafés – Luniti Spielcafé in Darmstadt

Etwas versteckt im Hinterhof der 3 Minuten vom Luisenplatz entfernten Rheinstraße liegt das Luniti Spielcafé. Wer große Indoorspielplätze eher anstrengend findet, für den ist dieses Spielcafé mit Wohnzimmer-Feeling genau das Richtige. Den Kids wird einiges in zwei Räumen geboten, was sonst nicht im Indoorspielplatz zu finden ist: eine Werkstatt, eine Spielküche, Puppenwagen, Schienen zum Aufbauen und noch viel viel mehr. Alles wirkt trotz der Menge an Spielmöglichkeiten sehr aufgeräumt und in einem sehr guten Zustand. Einen Wickeltisch gibt es auch! Das Wichtigste für meinen kleinen Mann: Bobbycars und Ballpool findet man im Nebenraum, wo richtiges Toben gewünscht ist.


Nicht zu vergessen: der so wichtige Kaffee für die Mamas und Papas, die eine Verschnaufpause brauchen. Einen klasse Latte Macchiato bekommt man hier auch und Zeitschriften zum Stöbern ebenso. Eine tolle Idee ist die Flohmarktecke. Falls mal zu wenig Wechselkleidung dabei ist, kann man bei den Schnäppchen nach was Passendem suchen. Da mein Sohn derzeit sehr auf Wasserspiele steht, ist auch der Wasserspieltisch draußen ein Hit für ihn. Parken kann man im Innenhof, wenn man nicht zu Fuß aus dem Zentrum kommt.

 

Wir sind auch begeistert von der Möglichkeit, das Café für Kindergeburtstage buchen zu können. Ganz exklusiv hat man hier die Location für eine tolle Kinderparty, ohne sein Wohnzimmer aufräumen oder ausräumen zu müssen. Größere Kindermengen können hier wild feiern und eigene Kuchen mitbringen. Auch für Prinzessinnen ist das Luniti also ein spitzen Café für Eltern und Kinder! Beide Daumen hoch von uns und meinem kleinen Sohn!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0