Eine Prinzessin erobert Darmstädter Kindergeburtstage

Ich bin Jacklyn, 24 Jahre alt und als gelernte Erzieherin kann mich im Umgang mit Kindern so leicht nichts aus der Ruhe bringen. An meinem Nebenjob bei Prinzessin 4 Party liebe ich insbesondere die Abwechslung, die die Tätigkeit zum meinem Alltag beiträgt. In meiner Freizeit tanze ich Garde. Daher stammt auch mein Faible für Kostüme und Verkleidungen. Ich tanze sehr gerne, zu Fasching dann in meiner Gardegruppe mit vielen anderen Mädels. Als Prinzessin setze ich diese Fähigkeiten natürlich gerne ein.

 

Da ich braune Haare habe, bin ich durch den Karnevalsverein aber sehr geübt im Aufsetzen der Perücke, wenn ich z.B. als blonde Elsa unterwegs bin. Meine Lieblingsprinzessin war früher als Kind Esmeralda vom Glöckner von Notre Dame.  Heute ist es eher Aschenputtel. Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit bei Prinzessin 4 Party auch als Cinderella Kindergeburtstage in Darmstadt, Aschaffenburg und Umkreis zu besuchen. Im Erzieher- Alltag bespaße ich Kinder gerne und bin oft auch Animateurin in meinem Job, so dass es nie langweilig wird und es super zu Prinzessin 4 Party passt. Meine Kenntnis von unzähligen Kinderspielen und Kinderliedern aus meiner Ausbildung verhindert, dass mir auf einer Kinderparty jemals die Ideen ausgehen werden. Das Repertoire, um Kinder zu betreuen und zu beschäftigen ist also groß!

 

Ab Juli 2016 bin ich als Prinzessin für Euch im Einsatz und freue mich auf tolle Kindergeburtstage und Events. Eure Prinzessin Jacklyn!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0