Ein Fotoshooting für märchenhafte Bilder

Im Januar haben wir unser einjähriges Bestehen gefeiert und natürlich ist nach einem Jahr viel passiert. Wir haben neue Prinzessinnen in unserem Team begrüßt, neue Kostüme bestellt, viel Erfahrung gesammelt auf zahlreichen Kinderevents. Es war auch Zeit unsere neuen Kinderunterhalter abzulichten. Bei Saskia Rachor im idyllischen Otzberg haben wir die Fotografin unseres Vertrauens besucht und im Studio märchenhafte Bilder aufgenommen. Es fehlten noch Bilder für unsere Cinderella, Piratenbraut, Elsa und Anna als Duo sowie das Dornröschen.

 

Der Anfang jedes Shootings ist immer etwas steif und schwierig, jeder braucht seine Zeit, bis man sich im Studio wohlfühlt und Vertrauen zur Fotografin fasst. Es fällt unseren Prinzessinnen bei Saskia nicht so schwer, da die heimelige Atmosphäre einfach für lockere Stimmung sorgt. Ein Glas Sekt darf da nicht fehlen! Aus jeder Prinzessin muss nun ein Fotomodell werden, Posen werden von Saskia vorgeschlagen, jede Verrenkung sieht dann im Bild schwerelos schön aus.

 

Natürlich sind die Prinzessinnen keine professionellen Models und brauchen deshalb eine ruheausstrahlende und geduldige Fotografin. Beim Shooting haben wir auch Make-up, Haare und das Abstecken der Kleider als Aufgabe. Das Ergebnis ist dann für alle eine tolle Belohnung für etwas Stress hinter den Kulissen, viel Multitasking und eine teilweise lange Anreise. Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting mit weiteren neuen Kostümen und zauberhaften Prinzessinnen.

 

Danke an Saskia Rachor Photo Artworks!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0